Ich bin Familienvater von nun drei erwachsenen Kindern und arbeite als selbständiger Fahrlehrer. Die Lehrtätigkeit hat mir immer schon Freude bereitet, sei es in der Fahrschule, als Fahrrad- und Motorradmechanikermeister oder auch als Erwachsenenbildner. Ich geniesse meine Freizeit gerne in der Natur beim Wandern, Velofahren oder im eigenen Garten. Gerne versuche ich mich auch in verschiedenen Sportarten und schalte ab beim Herstellen von Skulpturen aus gebrauchten Alltagsgegenständen. 

 

 

Ausbildungen 

2013 - 2014         Ausbilder mit eidg. Fachausweis      
1989 - 1992         Höhere Fachprüfung als
                               Fahrrad- und Motorradmechanikermeister    
1989 - 1991         Staatlich geprüfter Fahrlehrer             
1989 - 1990         Swissair Mechaniker (Techniker mit Spez.kennt.)  
1982 - 1986         Fahrrad- und Motorradmechaniker